Zum Inhalt springen

Meine neuen Schätze


Cheery

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe mich getraut mal Samen zu bestellen. Hier zu sehen (hoffe man erkennt was) eine Drosera pauciflora.

 

DSC_0830.thumb.JPG.51b03e4ff758b7cd224d413bb7994905.JPG

 

Ein paar Nepenthes Stecklinge 

 

DSC_0831.thumb.JPG.72e2d8f06d928d50772aca0225e150ff.JPG

 

Lg Cheery 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cheery,

 

hast du die auf diese ganz normalen Kokos(?)-Quellfaser-Dinger (mir fällt grad nicht der richtige Name ein) ausgesät?? 

2 kleine Nepenthes-Sämlinge kann ich erkennen. 

LG, 

Eva 

Bearbeitet von EvaH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Florian S.:

Wenn das wirklich pauciflora sein sollten bitte unbedingt die Bezugsadresse mitteilen ;)

Bin da eher skeptisch..

Ansonsten viel Erfolg!

Hallo Florian,

 

habe die Samen bei exotic Plants bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.