Zum Inhalt springen

Problem im Forum


Hubert Müller

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ein Mitglied hatte hier einen Post eröffnet in dem es darum ging, das jemand seine Pflanzen nicht bezahlt hat. Ich habe in diesen Post auch etwas reingeschrieben.

Wenn ich diesen Post jetzt öffnen möchte bekomme ich eine Meldung das ich keine Berechtigung hätte diesen anzuschauen. zwei Kontaktanfragen bei den Administratoren blieben unbeantwortet.

 

Hier mal zwei Screenshots - würde schon gern erfahren warum das so ist !!!!

 

 

 

Gruß Hubert

2017-11-24_11-02-46.jpg

2017-11-24_11-03-29.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hubert.

 

Ich habe dir bereits in meiner Antwort auf deine Kontaktanfragen mitgeteilt, dass der Ersteller uns gebeten hat das Thema zu schließen und zu verstecken.

 

Vielleicht wirfst du mal einen Blick in dein Mail-Postfach.

 

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Marco Ebert hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.