Zum Inhalt springen

Truncata Highland Red Pollen


iGude

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Meine Truncata hat sich dazu entschieden zu blühen :clapping:

Noch hat sich keine Blüte geöffnet aber ich denke es ist jetzt schon Zeit sich nach passenden Weibern umzuschauen :)

Ich melde mich wieder wenn die Blüten aufgehen und Pollen freisetzen.

Bin für alles offen und muss auch nicht unbedingt 50% der entstehenden Samen haben. Scheinen ja mehr als genug Blüten zu werden.

Meldet euch zahlreich!

 

Lg Niklas

20180115_160414.jpg

20170509_154428.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo an alle!

 

Die Blüten öffnen sich jetzt eine nach der anderen. Wenn noch jemand Weiblein bei sich entdeckt hat, gerne melden :)

 

LG Niklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Leute,

 

die letzten Blüten öffnen sich noch und mitlerweile habe ich keine Weibchen mehr zum Bestäuben. Daher jetzt nochmal der Aufruf :)

Würde mich freuen wenn sich das eine oder andere Weiblein finden würde...

 

LG Niklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.