Zum Inhalt springen

Hummer`s Giant fake


Harro

Empfohlene Beiträge

Angeregt durch einen Beitrag von Kai Becker bzgl. Hummer`s Giant fake möchte ich etwas was dazu beitragen. Auch ich war mir nicht sicher ob ich den echten Hummer`s Giant besitze und habe mir deshalb eine Pflanze direkt von Mr. Brewer aus den USA besorgt. Die Auslieferung durch die Post war eine einzige Katastrophe. Darüber hatte ich ja hier im Forum ausführlich berichtet.

Die Merkmale des Hummer`s Giant sollen sehr breite Flügelleisten sein. Dass dies nicht an jeder Kanne der Fall ist zeigt eine Aufnahme.

33505050ts.jpg
Ich bin der Meinung, dass junge Pflanzen dies Merkmal noch nicht zeigen, jedenfalls an Rhizompflanzen, die ich von der Mutterpflanze abgemacht habe.

33505111vy.jpg


Ob dies auch bei Blattstecklingen zutrifft weiß ich noch nicht. Es dauert bestimmt Jahre bis zur erwachsenen Pflanze.

33505169jf.jpg

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.