Zum Inhalt springen

29.09. Herbststammtisch in Berlin u. 30.09. GFP-Infostand im Volkspark Pankow


Henry M.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

aufgrund der Orchideentage (vom 28. bis 30.09., je 9-18:30 Uhr) im BoGa Berlin Dahlem - und zur Einstimmung auf unseren Auftritt mit GFP-Infostand beim 8. Herbstfest im Botanischen Volkspark Pankow-Blankenfelde (am 30.09. von 12-18 Uhr) - finden wir Berliner u. Brandenburger Karnivorenbegeisterte uns am Samstag Abend den 29.09. ab 19 Uhr in einem Restaurant in der der näheren Umgebung des BoGas (Unter den Eichen bzw. Rathaus Steglitz herum) zu gemeinsamen "Schwatz & Tratsch" zusammen.

Genauere Angaben zum Ort gibt es dann (hoffentlich) Anfang der kommenden Woche...

 

Jede/r Interessierte ist herzlich aufgefordert, sich jederzeit unaufgefordert dazuzugesellen ?

Ihr dürft euch aber totzdem gern hier kurz anmelden - und steigert so die Chance auf einen gemütlichen Sitzplatz, in einem sonst recht überfüllten Großstadtdschungel!

 

Achso, bei beiden Veranstaltungen wird unser hiesiger Berliner Karnivorenzüchter Hans-Thomas Siegel mit einem Stand vertreten sein - nur falls noch jemand vor Beginn der kalten Jahrezeit den Reiz verspüren sollte, sich mit weiteren Überwinterungsgästen einzudecken ?

 

Also dann auf einen erfolgreichen Abschluß der Infostand-Freiluftsaison für dieses Jahr

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

hmm, ich dachte durch das Fett hervorheben u. etwas größeren Schriftgrad wäre die Quintessenz meines Textes besser herauszupicken für die interessierten Leser.

 

Aber da ich ja eh noch die Lokalität schuldig blieb, hier - und jetzt hoffentlich - eindeutig zum abendlichen Stammtisch für den geselligen Erfahrungsaustausch unter Interessierten/Wissbegierigen in bequemerer Umgebung (als stehend und/oder frierend am Info- bzw. Verkaufsstand):

Der Stammtisch findet nur am Samstag Abend den 29. September ab 19 Uhr in der Osteria Angelini in der Schloßstr. 54 in Berlin Steglitz statt!

Scheint diesmal auch deutlich kleiner auszufallen als beim letzten Mal, es sei denn es schauen noch einige "Neue Gesichter" mit rein...

 

Die beiden oben erwähnten Veranstaltungen im BoGa in Steglitz (Orchideentage von Fr. bis So.) bzw. im Botanischen Volkspark Pankow (Herbstfest mit GFP-Infostand, nur So.) dienen lediglich als Anlaß/Rahmen, um uns mal wieder in Berlin zusammenzufinden - und haben ansonsten nichts mit dem Stammtisch an sich zu tun. Nichtsdestotrotz kann man jedoch sicher bei einer der beiden Veranstaltungen dem ein oder anderen aus der Regiogruppe - je nach den jeweiligen Interessensgebieten, Wohnumfeld, Gemütszustand, Wetter etc.pp. - über den Weg laufen, sofern man sie denn vom Stammtisch oder ähnlichem her bereits kennt u. dann auch erkennt...

 

So, viele Grüße und bis Samstag

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.