Zum Inhalt springen

Wenn die Nächte kälter werden...


Spielmannsfluch89

Empfohlene Beiträge

Spielmannsfluch89

... knallen die Pinguicula total durch. 

Seit nem Monat etwa im Keller, kommen die Farben nun richtig geil. 

 

P1002206.JPG

P1002205.JPG

P1002204.JPG

P1002203.JPG

P1002202.JPG

P1002201.JPG

P1002200.JPG

P1002199.JPG

P1002198.JPG

P1002196.JPG

P1002195.JPG

P1002194.JPG

P1002193.JPG

P1002192.JPG

  • Gefällt mir 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Absolut genial, meine haben auch eine hammer Farbe bekommen. Und dann kommen ja auch bald die ersten Winterblüher. ? Meine P. mirandea schiebt schon.

Bearbeitet von Jens Neumann
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr nicht so auf Fettkräutrr ab aber eine so schön gepflegte Sammlung macht schon was her. Sehr nice ?

 

Besonders klasse find ich die 1 und 23.

Worum handelts sichs da?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.