Jump to content

NRW Sommertreffen


Thomas Adam

Recommended Posts

Hallo,

Am 27.07.2019 lade ich zum Tag der offenen Tür ein.

Start ist gegen11Uhr.

 

Hagener Str. 172

44229 Dortmund 

 

 

Da ich 2018 leider aus Privaten Gründen nicht viel erreicht habe wird 2019 wieder durch gestartet.



Jeder ist herzlich eingeladen und ich hoffe auf gutes Wetter.

Um mir die Planung etwas zu erleichtern, wäre ich Euch dankbar, wenn ihr mir vorher kurz bescheid geben würdet.


Mittags werde ich den Grill anschmeißen. Fleisch zum Grillen sollte jeder selbst mitbringen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der einen Salat macht oder etwas Brot mitbringt. Für den Rest wird gesorgt.


Pflanzen zum Tauschen bzw. Verkaufen können natürlich gerne mitgebracht werden. Sollte jemand auf die Idee kommen, größere Mengen an Pflanzen mitzubringen, lasst mich das bitte vorher wissen.

 

Gruß Thomas

Edited by Thomas Adam
  • Gefällt mir 4
Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

 

das ist ja mal eine frühe Einladung... würde ich gerne dran teilnehmen, ist ja quasi ums Eck, wenn ich es bis dahin nicht vergesse ?

 

Allseits ein schönes Wochenende

 

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Ort und Zeit eingetragen. Werde mein bestes geben da zu sein.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

@Holger H.

 

Jap als Schichtdienstler plant man immer gerne im Voraus 

 ? gerade Wochenenden. Die sind leider begrenzt.

 

werde aber das Thema früh genug wieder aus graben

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
Thomas Adam

Hallo,

 

Bald ist es ja so weit.

 

Noch mal als Info für alle interessierten.

 

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo ich habe mir den Termin auch mal markiert. Ich fände es schön mal ein paar Pflanzenfreunde aus der unmittelbaren Umgebung kennenzulernen, da ich noch nicht allzu lange Mitglied bei der GFP bin. 

Schöne Grüße Christoph 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin natürlich auch am Start! Sind ja auf einmal nur noch 3 Wochen bis zum Termin, wie die Zeit wieder rennt.

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Thomas Adam

Noch mal zur Info

Link to comment
Share on other sites

  • Christoph Hübner pinned this topic

Guten morgen,

 

bin auch dabei!

Braucht noch wer Sarracenia, oder Dionaea?

Könnt da einiges mitbringen, Tauschen wärs beste! ?

 

Bis Samstag,

Tim

Link to comment
Share on other sites

Muss leider - anders als bei der JHV besprochen - absagen. 

Aufgrund der vorhergesagten Hitze bleibe ich daheim und komme 2 Wochen später nach Dortmund. 

 

Viel Spaß allen

Thomas. 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte auch nochmal nachfragen, ob jemand Pflanzen anbietet. Ich hätte Interesse die ein oder andere Pflanze zu erwerben. Falls jemand was dabei hat, würde ich mich freuen.        

 

Schöne Grüße 

Christoph 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

 

schön das du das Thema noch einmal ausgegraben hast, altersbedingt wäre das bei mir untergegangen. ?

Gerne schaue ich in der Mittagszeit mal vorbei und bringe ein paar Grillwürstchen mit.

 

Viele Grüße

Holger

Link to comment
Share on other sites

Hätte auch noch einiges, einige schöne Drosera Andromeda, prolifera, ggf. magnifica (klein), diverse Sarracenia (ggf bisschen was aus England wo ich letzte Woche war) einige Heliamphora ciliata, pulchella, neblinae x folliculata klon 1, und weitere, müsste ich mal schauen, falls wer mag.

Edited by tobiasgr
Link to comment
Share on other sites

Also ich würde mich freuen, wenn ich meine Sammlung erweitern könnte. Thomas, Tobias daher würde ich gerne am Samstag auf euer Angebot zurückkommen. Vor allem Sarracenia und Dionea aber auch andere Pflanzen. Schöne Grüße Christoph 

  • Danke 1
Link to comment
Share on other sites

Thomas Adam

Kleine Info für alle welche über die A45/B45 anreisen oder aus Richtung Dortmund Stadtmitte kommen.

Wegen Kanalbauarbeiten ist das rot Markierte Stück und die Hagener Straße höhe Zoo Einbahnstraße.

 

Fahrtrichtung nur Stadt einwärts. 

Fahren geht über grünmarkierte Hollmannstraße oder Gotthelfstraße

 

IMG_5969.thumb.jpeg.6c3cfb0f707de45015198efbd39e4b87.jpeg

 

Link to comment
Share on other sites

Thomas Adam

Aanke für alle die da waren

 

War ein gelungenes Treffen

 

 

 

IMG_6487.thumb.jpeg.12df49557ef359876cc4f7b5f558d375.jpeg

 

IMG_6488.thumb.jpeg.6c1134a691a5d3bd5680f3f08101593a.jpeg

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich kann mich nur anschließen, es war ein super Treffen mit super Leuten! Vielen Dank an Thomas für die Organisation. Auf den Fotos sieht man allerdings gar nicht, wie gut besucht das Treffen war.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Mir hat es auch super gefallen.

Also, nächstes Jahr wieder mehr Fotos! ?

Vor allem Thomas schaut beim Sarratausch immer Spitzenmäßig aus, völlig hypnotisiert von den Pflanzen.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • Christoph Hübner unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.