Alexander Fisch Posted January 1, 2019 Posted January 1, 2019 Immer wieder schön wenn es kalt wird. 7 1
René S. Posted January 1, 2019 Posted January 1, 2019 Hallo Alexander Erstmal ein gesundes neues Jahr ! Jetzt zu den Pflanzen: Einfach nur Wow!!! Die Ausfärbung gefällt mir richtig richtig gut. Wo stehen den deine Cephis ? Vlg Rene
Alexander Fisch Posted January 1, 2019 Author Posted January 1, 2019 (edited) Hallo @Rene S die stehen alle in meiner Garage unter 10 Stunden Kunstlicht. In der Garage fallen die Temperaturen bis ca 5 Grad wenn es draussen unter Null ist. Das macht dann die Ausfärbung. LG Alexander Edited January 1, 2019 by Alexander Fisch
Kerstin.Z Posted September 25, 2019 Posted September 25, 2019 Hey Alexander Fisch, welches zusatz Licht verwendest du für die Cephis? Sehen toll aus!
Alexander Fisch Posted September 25, 2019 Author Posted September 25, 2019 Hallo Kerstin, ich benutze untenstehende Lampen aber die rote Färbung kommt haupsaechlich von der Kälte.
Kerstin.Z Posted September 25, 2019 Posted September 25, 2019 Super vielen Dank!!!! Wegen der Färbung weiß ich Bescheid aber ich kann mich nicht entscheiden welches Licht ich kaufen soll! Und bei welchem Händler.... weil sich die Meinungen beim Licht so teilen und das macht mich dann wieder unsicher... ich hab mich nie an einem Cephi herangetraut, jetzt hab ich mir bei Matze einen gekauft und ich will unbedingt das beste für ihn! liebe Grüße Kerstin
PhilR Posted September 26, 2019 Posted September 26, 2019 Wow absolut schön deine Pflanzen! Ich kann es leider nicht ganz entziffern, auf Bild Nr. 7 was ist das für ein Kultivar? LG Phil
Alexander Fisch Posted September 26, 2019 Author Posted September 26, 2019 (edited) Bild 7 ist Brewer's Beauty Edited September 26, 2019 by Alexander Fisch 1
Recommended Posts