Zum Inhalt springen

Schön rot oder


Alexander Fisch

Empfohlene Beiträge

Hallo Alexander 

 

Erstmal ein gesundes neues Jahr ! 

Jetzt zu den Pflanzen: Einfach nur Wow!!!

Die Ausfärbung gefällt mir richtig richtig gut. Wo stehen den deine Cephis ? 

 

Vlg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hallo @Rene S die stehen alle in meiner Garage unter 10 Stunden Kunstlicht. In der Garage fallen die Temperaturen bis ca 5 Grad wenn es draussen unter Null ist. Das macht dann die Ausfärbung.

LG Alexander

Bearbeitet von Alexander Fisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Super vielen Dank!!!! Wegen der Färbung weiß ich Bescheid aber ich kann mich nicht entscheiden welches Licht ich kaufen soll! Und bei welchem Händler.... weil sich die Meinungen beim Licht so teilen und das macht mich dann wieder unsicher... ich hab mich nie an einem Cephi herangetraut, jetzt hab ich mir bei Matze einen gekauft und ich will unbedingt das beste für ihn!

liebe Grüße 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.