ChristophBurdeska 181 Posted April 20 So, das nehm ich mal mit. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Redstav 230 Posted April 21 Hallo zusammen, ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei jedem für das gestrige Treffen bedanken, es war trotz des geringen Platzes für die Pflanzen ein echt klasse Treffen. Also an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an alle die Zeit hatten und vorbei geschaut haben. Das Sommertreffen wird wie schon angekündigt am 13. Juli in Thalmässing stattfinden. Viele Grüße Ulrich 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Stefan Krämer 188 Posted April 21 Merci auch von mir nochmal für die Organisation! Und ja, auch wenn‘s klein und enger war, war‘s trotzdem echt gemütlich. Und vermutlich auch gerade wegen der räumlichen Enge sind viele sehr interessante und unterhaltsame Gespräche entstanden. Ich freue mich jetzt schon auf‘s nächste Treffen und Hut ab vor deinem Eifer! Gruß Stefan Königlich oberbayrischer Frankenland-Kolonien-Inspizierer Quote Share this post Link to post Share on other sites
Redstav 230 Posted April 21 vor 6 Minuten schrieb Mercatz: Königlich oberbayrischer Frankenland-Kolonien-Inspizierer wovon die Bayern immer Träumen Quote Share this post Link to post Share on other sites