Jump to content
Sign in to follow this  
Lukas H.

Projekt Verdunstungskühler DIY -> CELdek Pads?

Recommended Posts

Lukas H.
Posted (edited)

Hallo zusammen,

 

Nach den ersten wärmeren Sommertagen, beschäftige ich mich wieder mit der Kühlung meiner Nepenthes für diesen Sommer. Das letzte Jahr, hat das ganze noch so eingermassen hingehauen ohne Ausfälle. Für dieses Jahr möchte ich das Ganze etwas optimieren. Es handelt sich hierbei um ein Secret Jardin Growtent 90x60x90. Ich habe meinen "Swamp Cooler" als geschlossenes System konzipiert mit Zu- und Ab-Luft, sodass sich kein Schimmel im Raum bilden wird.

 

Ich habe mich hier für einen Eigenbau entschieden, da mir die kleineren, erhältlichen Systeme nicht zusagen und ich sämtliche Bauteile bis auf das Cooling Pad bereits habe.

 

Nun ist die Frage, ob jemand von euch eine Bezugsquelle für CELdek Pads innerhalb Europa hat, welche auch Kleinmengen liefern würden ohne zu extreme Aufschläge?. Ich finde hier eigentlich nur Hersteller in Fernost oder Übersee, welche nur in Grossmengen liefern.

 

Evtl. hat ja auch jemand von euch noch ein Reststück oder Verschnitt, welches man käuflich erwerben könnte.

 

Viele Grüsse

Lukas

 

 

Edited by Lukas H.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.