Zum Inhalt springen

Vegetative Vermehrung


moskal

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ab und wann fallen von meinen Aldrovandas Räder ab, die nicht mehr aussehen als ob sie noch leben, kein Blattgrün zu sehen und am zerfallen. Aber so was kann tatsächlich wieder austreiben, hätte ich nicht geglaubt:

 

 

aldrovanda_06_23_19.spross.jpg.de5cbcaac3e744e1eef3836482bd8214.jpg

 

 

Gruß, helmut

Bearbeitet von moskal
e für i und großes A am Anfang eines Satzes für ein kleines.
  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Ritter

Hallo Helmut,

 

Danke ? 

 

Viele Grüße

Christian

Bearbeitet von Christian Ritter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das alte Rad it größtenteils abgeworfen und die Pflanze wächst.

 

Gruß, helmut

aldrovanda.06.25.19.spross.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Knut,

 

MC Haupt habe ich vor ein paar Wochen was von der Pflanze gegeben, bekommst du sie von ihm? Wenn ja, die Moina(Glaube ich auf jeden Fall, daß es welche sind, auf den Fotos oben sind sie zu sehen) und Rotatorien die mit dabei sind lohnen sich als extra Futterkultur. Das mit dem Binsenstroh funktioniert erstklassig für einen ergiebigen Ansatz Lebendfutter. Ist ja eigentlich auch nichts anderes wie ein Heuaufguss.

 

By the way: Die T. somphongsi wollten sich bei mir absolut nicht vermehren, deshalb habe ich sie an einen Kumpel weitergegeben. Dort vermehren sie sich wie die Karnickel. Warum auch immer. Auf jeden Fall ist der Bestand zahlreich und gesichert.

 

Gruß, helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.