Zum Inhalt springen

Gissen


Schnappi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich bin neu hir und interesire mich für kaniforen jeglicher Art und bin hir um wissen zu sammeln und habe einige Fragen 

Ist es gut mit distilirtem wasser zu gießen 

Und wie und wann erntet man die brut schuppen 

Ich bin noch ein Anfänger aber hoffe hir etwas wissen sammeln zu können

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnappi,

 

Zu deiner Frage solltest du in der FAQ alle nötigen Infos die du für den Anfang benötigst finden. Des weiteren gibt es sehr gute Bücher für Anfänger da kann man sich gut einlesen in die Thematik.

 

Solltest du dann immer noch Fragen haben kannst du sie gerne stellen, nur achte bitte das nächste mal etwas auf deine Rechtschreibung.Soviel Mühe wie du dir beim erstellen eines Themas gibst soviel Mühe werden sich auch andere geben deine Fragen verständlich zu beantworten.

 

Gruß Roman

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.