Zum Inhalt springen

107. Karnivoren Stammtisch Ludwigsburg


Matze Maier

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

unser nächster Karnivoren Stammtisch findet am Samstag 21. September 2019 in Ludwigsburg statt. Los geht's wie immer ab 19.00 Uhr.

 

Wir treffen uns wieder wie gewohnt im Krauthof:

 

Hotel Krauthof

Beihinger Str. 27

71642 Ludwigsburg

 

Bitte meldet euch hierzu aber hier im Thread an, damit ich das grob planen kann und entsprechend im Krauthof reserviere!

 

Ich würde mich freuen wenn wir wieder in einer großen Runde zusammen kommen. 

Gerne dürfen alle Interessierten daran teilnehmen. Vor allem auch neue Gesichter sind herzlich willkommen und werden stets freundlich in die Gruppe auf genommen!

 

Sehr gerne dürfen auch Pflanzen zum Austausch mitgebracht werden, hierzu wir es einen extra Tisch zum abstellen geben. Ich werde auch ein paar schöne S. leucophylla mitbringen, die stehen ja gerade besonders gut da.

 

Ich hoffe auf eine große Runde und freue mich auf viele Interessante Gespräche!

 

Viele Grüße

Matze

 

 

Bisherige Teilnehmer:

Matze

Enzo Defer

Florian K.

Elke

Thomas

Patrick

Chiliflo

Flo Neu

Davids Extrawurscht

Benjamin

Maike

Ben

CJ

Stefan

 

 

Bearbeitet von Mathias Maier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christoph Hübner hat Thema angepinnt

Hi!

 

Ich würde gerne mit meiner Freundin Maike vorbeikommen und euch alle kennenlernen ?

 

bis Samstag,

benjamin

Bearbeitet von Benjamin G.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

versprechen kann ich es nicht, wenn ich es am Abend aber noch irgendwie schaffe zu fahren komme ich ?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch ich würde diesmal gerne kommen, weiß aber noch nicht, ob es mir zeitlich reichen wird.

Ich arbeite am Samstag bis ca. 16 Uhr.

 

Claus-Jürgen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin zwar bis Nachmittags unterwegs, doch denke ich es müsste zu schaffen sein incl. meiner Begleitung einen netten Abend im Krauthof verbringen zu können.

Bis dann  und Grüße

Richard

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bin natürlich auch dabei.

Bei Interesse kann ich ein paar N. tentaculata BE, inermis AW Stecklinge anbieten und eine ca 40cm chaniana x veitchii von BE.

Grüße Stefan

 

edit:

ist noch was dazwischen gekommen, ich kann vermutlich erst gegen 21:30 kommen

Bearbeitet von Stefan M.
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christoph Hübner hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.