Zum Inhalt springen

Zwei GFP-Infostände an diesem Wochenende im Freien Berliner Gelände


Henry M.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

für alle Kurzentschloßenen und solche, die es noch werden wollen, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, doch noch auf den in Berlin stattfindenden Abschluß der karnivoren Open-Air-Saison hinzuweisen.

Dazu treten wir von Der Regionalgruppe Berlin/Brandenburg dies Jahr sogar zugleich mit 2 GFP-Infoständen an einem Wochenende an zwei ganz unterschiedlichen Ecken im Freien Berlins auf.

 

Am Samstag den 28. September sind wir von 10 bis 19 Uhr bei der 2. Blütenpromenade in der Marzahner Promenade (unweit S-Bhf. Marzahn) mit dabei – und werden passend zum Länderspecial Mexiko u.a. eine bunte Salat-Mischung präsentieren.

 

Am folgenden Sonntag den 29. September werden wir dann die das Herbstfest im Botanischen Volkspark Pankow reichlichst besuchenden Familien von 12 bis 18 Uhr wieder auf‘s köstlichste unterhalten.

Wie in den vergangenen Jahren ist an diesem Tag unser Berliner Karnivorenzüchter mit einem Verkaufsstand wieder vor Ort dabei und wird Auszüge seines bunten Sortiments feilbieten.

 

Es würde uns alle freuen, vielleicht auch ein Paar von euch Erfahreneren dort zu sehen!

weitere helfende Hände wären natürlich auch immer willkommen ?

 

Bis dahin und auf ein erfolgreiches Wochenende

Henry

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.