Zum Inhalt springen

GfP Moor


schoorsben

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich wollte etwas mehr über das GfP Moor erfahren, unter diesem Link finde ich aber leider keine Infos mehr.

 

Weitere Informationen zur Flora und Fauna der Diepholzer Moorniederung und zu dem von der G.F.P. erworbenen Flurstück wurden im Taublatt Heft 46 (2/2003), S. 35 – 45, Heft 56 (3/2006), S. 22 – 28 veröffentlicht.

 

Gibt es dazu noch was?
 

Gruß

Ben

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ein paar Infos finden sich auf der G.F.P Website, die einzelnen Hefte kannst du dort auch anfordern.

Apropos Taublatt. Habe ich die diesjährig zweite Ausgabe (86) verpasst oder kam die noch gar nicht raus?


Liebe Grüße
Fabian

Nachtrag:

Hier noch ein Artikel aus dem Taublatt (Heft 76 2013/2)
 

Bearbeitet von Fabian S.
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fabian S.:

Hallo,

Ein paar Infos finden sich auf der G.F.P Website, die einzelnen Hefte kannst du dort auch anfordern.

Apropos Taublatt. Habe ich die diesjährig zweite Ausgabe (86) verpasst oder kam die noch gar nicht nicht raus?


Liebe Grüße
Fabian

Nachtrag:

Hier noch ein Artikel aus dem Taublatt (Heft 76 2013/2)
 


Danke dir, über die Webseite bin ich auf den toten Link gekommen, den anderen Artikel kenne ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fabian S.:

Apropos Taublatt. Habe ich die diesjährig zweite Ausgabe (86) verpasst oder kam die noch gar nicht raus?

@Fabian S. nein, die hast du nicht verpasst ? Die Ausgabe ist soweit fertig und aktuell im Druck ?

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 10.11.2019 um 14:46 schrieb Sandra N:

@Fabian S. nein, die hast du nicht verpasst ? Die Ausgabe ist soweit fertig und aktuell im Druck ?


Ich bin seit kurzem Mitglied und habe vor Wochen mein „Starterkit“ mit erster Ausgabe 2019 erhalten. Da war ich bereits überrascht und habe mich sehr über die professionelle Umsetzung gefreut. Vor kurzem habe ich die zweite Ausgabe und Rundbrief erhalten, und möchte gerne ein dickes Lob an die Verantwortlichen und Artikelschreiber aussprechen. Es macht Spaß die Artikel zu lesen und immer tiefer in den „Sumpf“ ? hinein gezogen zu werden.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb schoorsben:


Ich bin seit kurzem Mitglied und habe vor Wochen mein „Starterkit“ mit erster Ausgabe 2019 erhalten. Da war ich bereits überrascht und habe mich sehr über die professionelle Umsetzung gefreut. Vor kurzem habe ich die zweite Ausgabe und Rundbrief erhalten, und möchte gerne ein dickes Lob an die Verantwortlichen und Artikelschreiber aussprechen. Es macht Spaß die Artikel zu lesen und immer tiefer in den „Sumpf“ ? hinein gezogen zu werden.

Vielen Dank für die Blumen ? Das freut uns als Redaktions-Team natürlich sehr - und die Autoren, die Text und Bild zur Verfügung gestellt haben, natürlich auch.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.