Zum Inhalt springen

Neuzugang


digimakro

Empfohlene Beiträge

Meinen Preis für den 2. Platz im Fotowettbewerb 2019 habe ich mal bei Thomas Carow eingelöst.
Ich habe mich für eine Heliamphora chimantensis entschieden. Die wunderschöne Pflanze wurde super verpackt und schnell geliefert und kam völlig unbeschadet bei mir an, was ja bei den relativ zerbrechlichen Krügen nicht selbstverständlich ist!
An dieser Stelle noch mal vielen Dank!!! ??

Viele Grüße
Olaf

Heli_chim.jpg

  • Gefällt mir 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Bei Facebook schon gesehen und dachte es mir an der Schrift vom Schild schon, dass sie von TC stammt. ? Sieht sehr gut aus, viel Spaß und Glück bei der weiteren Kultivierung, grüße 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal den Bleistift geschwungen und meine H. chimantensis mal portraitiert... ???

 

Bearbeitet von digimakro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olaf,

 

erst einmal sehr schöne Pflanze, Glückeunsch dazu! Du hast auf alle Fälle ein Talent für das Zeichnen.  ?

 

LG

Thommy

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.