Jump to content
Sign in to follow this  
Henry M.

Erster Berliner Stammtisch für's Jahre 2020

Recommended Posts

Henry M.

Hallo,

aus technischen Gründen leider verspätet - aber lieber spät als nie - hier noch für alle weiteren Interessierten, die sich gerade hier in der Region Berlin/Brandenburg tummeln die Info zu unserem ersten Stammtisch-Treffen in 2020.

Es wurde in der Gruppe abgestimmt und wir haben uns für das Treffen für folgendes entschieden:

Wir treffen uns bereits am kommenden Samstag den 8. Februar und der Ablauf ist folgendermaßen geplant.

Für die Interessierten und die mit reichlich Zeit zum Vertreib - es liegt ja kein Schnee trotz Winterferien hier in der Region - treffen wir uns am Samstag so ab 14 Uhr rum im BoGa Potsdam (Maulbeerallee 2, 14469 Potsdam) in den Gewächshäusern und schauen uns da gemeinsam bei der Orchideenschau um. Zum Ende der Veranstaltung gegen 16 Uhr machen wir uns dann durch die Außenanlage des BoGa und den Schloßpark von Sanssouci so ganz ohne Sorgen auf den Weg in die Potsdamer Altstadt, wo ich für uns ab 17:15 Uhr einen Tisch im italienischen Restaurant noidue (Lindenstr. 6, 14467 Potsdam) reserviert habe. Und dort schlemmen und quatschen wir dann bis Open End.

Bisher sind etwa 10 Personen gemeldet...

Wer also nicht so viel Zeit tagsüber erübrigen kann oder kein großes Interesse für diese "Blühmonster" von Orchideen hat, kann gerne auch jederzeit später dazustoßen - und/oder sich die Zwischenzeit z.B. in einem der vielen Kaffees der nächstgelegenen Hauptstadt vertreiben ;)

Dann eine gute Nacht und bis dahin

Henry

• Like 1

Thomas M. S.

Hallo zusammen,

@Henry M. vielen Dank für das organsieren des dieswöchigen Stammtisches, sowie den anderen geplanten Stammtischen in diesem Jahr.

Leider werde ich es diese Woche aufgrund des Endspurts des Semesters und Kundenaufträgen nicht schaffen zu kommen.

Dennoch freue ich mich schon sehr auf den darauf folgenden Stammtisch, bei dem ich hoffentlich wieder dabei sein kann.

Also, allen Anwesenden ganz viel Spaß bei der Orchideenschau und dem abendlichen Stammtisch. Wird bestimmt schön!

Wir sehen uns dann spätestens wieder im April auf dem Staudenmarkt im Botanischen Garten Berlin-Dahlem.

Liebe Grüße

Thommy