Jump to content
Sign in to follow this  
Henry M.

Erster Berliner Stammtisch für's Jahre 2020

Recommended Posts

Henry M.

Hallo,

 

aus technischen Gründen leider verspätet - aber lieber spät als nie - hier noch für alle weiteren Interessierten, die sich gerade hier in der Region Berlin/Brandenburg tummeln die Info zu unserem ersten Stammtisch-Treffen in 2020.

 

Es wurde in der Gruppe abgestimmt und wir haben uns für das Treffen für folgendes entschieden:

 

Wir treffen uns bereits am kommenden Samstag den 8. Februar und der Ablauf ist folgendermaßen geplant.

Für die Interessierten und die mit reichlich Zeit zum Vertreib - es liegt ja kein Schnee trotz Winterferien hier in der Region - treffen wir uns am Samstag so ab 14 Uhr rum im BoGa Potsdam (Maulbeerallee 2, 14469 Potsdam) in den Gewächshäusern und schauen uns da gemeinsam bei der Orchideenschau um. Zum Ende der Veranstaltung gegen 16 Uhr machen wir uns dann durch die Außenanlage des BoGa und den Schloßpark von Sanssouci so ganz ohne Sorgen auf den Weg in die Potsdamer Altstadt, wo ich für uns ab 17:15 Uhr einen Tisch im italienischen Restaurant noidue (Lindenstr. 6, 14467 Potsdam) reserviert habe. Und dort schlemmen und quatschen wir dann bis Open End.

Bisher sind etwa 10 Personen gemeldet...

 

Wer also nicht so viel Zeit tagsüber erübrigen kann oder kein großes Interesse für diese "Blühmonster" von Orchideen hat, kann gerne auch jederzeit später dazustoßen - und/oder sich die Zwischenzeit z.B. in einem der vielen Kaffees der nächstgelegenen Hauptstadt vertreiben ;)

 

Dann eine gute Nacht und bis dahin

Henry

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thomas M. S.

Hallo zusammen,

 

@Henry M. vielen Dank für das organsieren des dieswöchigen Stammtisches, sowie den anderen geplanten Stammtischen in diesem Jahr.

Leider werde ich es diese Woche aufgrund des Endspurts des Semesters und Kundenaufträgen nicht schaffen zu kommen.

Dennoch freue ich mich schon sehr auf den darauf folgenden Stammtisch, bei dem ich hoffentlich wieder dabei sein kann.

 

Also, allen Anwesenden ganz viel Spaß bei der Orchideenschau und dem abendlichen Stammtisch. Wird bestimmt schön!

Wir sehen uns dann spätestens wieder im April auf dem Staudenmarkt im Botanischen Garten Berlin-Dahlem.

 

Liebe Grüße

Thommy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.