Zum Inhalt springen

Nepenthes auf der Pantaron Range


Thomas G

Empfohlene Beiträge

Und zu guter letzt noch die Arten, die wir auf der Pantaron Range am Mt. Malimumu  beobachten konnten. 

Von N. talaandig habe ich leider keine ordentlichen Bilder; zu meiner Entschuldigung muss ich sagen: Es regnete fast ununterbrochen ?

 

Unsere Mannschaft am Mt.Malimumu

N. surigaoensis Hochkanne in rosa

N. surigaoensis Hochkanne "normal"

N. surigaoensis Bodenkanne

N. truncata (eine seltene terrestrische Pflanze; meistens wächst N. truncata epiphytisch)

N. truncata mit schwarzem Peristom

N. cornuta Bodenkanne

N. cornuta Hochkanne

DSC05727.jpg

DSC05726.jpg

DSC05725.jpg

DSC05723.jpg

DSC05722.jpg

DSC05714.jpg

DSC05692.jpg

DSC05693.jpg

Bearbeitet von Thomas G
  • Gefällt mir 19
  • Danke 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.