Zum Inhalt springen

GFP Treffen / Virtuell / Auktion


Beautytube

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich hoffe ihr seid inzwischen alle wach - und wir starten mit den Auktionen. Das Geld wird wieder für Projekte der GfP genutzt und die Pflanzen freuen sich auch über neue Besitzer!

Schaut hier regelmässig rein! Regelmässig wird hier das aktuelle Angebot beendet und ein neues eröffnet.

 

Bitte schickt mir die Gebote per PN!, ich werde das aktuelle Gebot immer hier reinschreiben.

 

 

Siegergebot 10 EURO!

 

 

Fangen wir an mit einem kleinen "Anfängerpack". Ideal für jeden, der Nepenthes erfolgreich kultivieren will:

Eine Nepenthes "hookeriana" und ein Ventricosa-Steckling. Beides äußerst robust, die ventricosa eine schöne Pflanze mit rotem Peristom und ein wenig Farbe.

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich lasse die vorige Auktion jetzt noch genau bis 15 Uhr stehen. Dann ist Schluss. Ich würde mich über weiteres Interesse Freuen.

 

Ansonsten noch die nächste Pflanze für die klebrigen Fans - die Pflanzenauktion endet um 16:30!:

Drosera Adelae (gesponsort von Peter Z a la Beautytube) - Versand in Sphagnum: 

 

SIEGERGEBOT: 12,5 EURO!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz besonderes Angebot:

Eine kräftige Nepenthes lowii x mixta, 15 cm Durchmesser! Sie stammt ursprünglich von Mirek (der Spender ist Nicky W.).

Googelt mal nach Bildern erwachsener Pflanzen!

 

Siegergebot 35 EURO

 

Lasst euch die Pflanze nicht entgehen. Ihr habt nur Zeit bis 18:30 Uhr!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder was für die Kannenfreunde...

 

Ein grosser steckling von Nepenthes Maxima...30 cm, bewurzelt.

Auktion läuft bis 20:00

 

Siegergebot: 17,5 Euro

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an alle Spender und Bieter! Ich werde euch kontaktieren.

 

Wir werden auch in Kürze wieder mit regulären Auktionen beginnen. Schaut nach,  ob ihr etwas schönes als Spende findet...und kontaktiert mich gerne unter Auktionen@carnivoren.org

 

Danke,

LG

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.