Beautytube Posted April 24, 2020 Share Posted April 24, 2020 Hier findet die Auktion statt. Michaela wird Pflanzen versteigern BT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaela Posted April 25, 2020 Share Posted April 25, 2020 Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe ihr seid inzwischen alle wach - und wir starten mit den Auktionen. Das Geld wird wieder für Projekte der GfP genutzt und die Pflanzen freuen sich auch über neue Besitzer! Schaut hier regelmässig rein! Regelmässig wird hier das aktuelle Angebot beendet und ein neues eröffnet. Bitte schickt mir die Gebote per PN!, ich werde das aktuelle Gebot immer hier reinschreiben. Siegergebot 10 EURO! Fangen wir an mit einem kleinen "Anfängerpack". Ideal für jeden, der Nepenthes erfolgreich kultivieren will: Eine Nepenthes "hookeriana" und ein Ventricosa-Steckling. Beides äußerst robust, die ventricosa eine schöne Pflanze mit rotem Peristom und ein wenig Farbe. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaela Posted April 25, 2020 Share Posted April 25, 2020 Leute, ich lasse die vorige Auktion jetzt noch genau bis 15 Uhr stehen. Dann ist Schluss. Ich würde mich über weiteres Interesse Freuen. Ansonsten noch die nächste Pflanze für die klebrigen Fans - die Pflanzenauktion endet um 16:30!: Drosera Adelae (gesponsort von Peter Z a la Beautytube) - Versand in Sphagnum: SIEGERGEBOT: 12,5 EURO! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaela Posted April 25, 2020 Share Posted April 25, 2020 Ein ganz besonderes Angebot: Eine kräftige Nepenthes lowii x mixta, 15 cm Durchmesser! Sie stammt ursprünglich von Mirek (der Spender ist Nicky W.). Googelt mal nach Bildern erwachsener Pflanzen! Siegergebot 35 EURO Lasst euch die Pflanze nicht entgehen. Ihr habt nur Zeit bis 18:30 Uhr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaela Posted April 25, 2020 Share Posted April 25, 2020 Und wieder was für die Kannenfreunde... Ein grosser steckling von Nepenthes Maxima...30 cm, bewurzelt. Auktion läuft bis 20:00 Siegergebot: 17,5 Euro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaela Posted April 25, 2020 Share Posted April 25, 2020 Herzlichen Dank an alle Spender und Bieter! Ich werde euch kontaktieren. Wir werden auch in Kürze wieder mit regulären Auktionen beginnen. Schaut nach, ob ihr etwas schönes als Spende findet...und kontaktiert mich gerne unter Auktionen@carnivoren.org Danke, LG Michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beautytube Posted April 25, 2020 Author Share Posted April 25, 2020 Michaela, Herzlichen Dank auch für Deine Mitwirkung! War echt super, dass Du da mitgeholfen hast. BT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts