Zum Inhalt springen

Expedition to the End of the World - Zoom Vortrag 4


Manuel Christ

Empfohlene Beiträge

Manuel Christ

Hallo,

 

Vortrag 4: Expedition to the End of the World: Neblina, Duida and the Western Tepuis

 

Freitag, 29. Mai um 21 Uhr

Meeting-Link

Meeting ID: 893 9300 8526

 

51EB47A4-0B17-4AF4-BFA8-2F802EADC98B.thumb.jpeg.86490e27e9aef34805e84d252fa52f53.jpeg

 

 

49F96EB2-D784-4B26-A58C-4705DE79DB54.thumb.jpeg.ad70d004a72bece0b8f1dd48fe6b14bc.jpeg

 

Vortrag 3: The World's Largest and Most Spectacular Carnivorous Plants and Stories Searching for New Species of Them

 

Freitag, 22. Mai um 21 Uhr

Meeting-Link

Meeting ID: 895 8199 8211

 

Vortrag 2: Tribes and Birds of Paradise of New Guinea 

 

Freitag, 15. Mai um 21 Uhr

Meeting-Link

Meeting ID: 817 8448 2526

 

3C69062B-3891-4C5D-83B7-17AC588EFA91.thumb.jpeg.2d178e3305448528a0c63803df5fbf61.jpeg

 

892ECBBA-B1B6-4FCE-A79E-405F008F8D85.thumb.jpeg.a78b9ba52184e8d7cafe655d2371e5f0.jpeg

 

525528A1-CF69-43B0-94B9-B7A12AFF49AF.thumb.jpeg.4e6af63b5aae84ba4039ee8a0cd04424.jpeg



Vortrag 1: Venezuelas Lost Worlds

Stewart McPherson hält nächste Woche Freitag (8. Mai) um 21 Uhr (CET!) einen Zoom-Vortrag über die Tafelberge Venezuelas. Ab 22 Uhr geht‘s speziell um die Heliamphora Arten.

 

Hier der ursprüngliche FB Beitrag:


CA544294-9B6B-46B3-A7BA-7EB0DA9CC800.thumb.jpeg.db527bb64abdfcd6450ad283f7dbaf61.jpeg


E0729F15-794D-4FE7-BBDF-640C9B87B75F.thumb.jpeg.949e5a8923a9c13563c47470dc12df6a.jpeg

 

Liebe Grüße

Manuel

 

Bearbeitet von Manuel Reimansteiner
  • Gefällt mir 9
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

sorry, ich kann es mir nicht verkneifen. Aber, kannst du auch deutsch, Peter? ?? Der Votrag wird wohl sicher auch englisch sein. Stewart kann zwar etwas deutsch, wird den Vortrag aber garantiert auf englisch machen.

 

Gruß,

Christian

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manuel Christ

Hallo,

 

der Vortrag wird, wie schon seine letzte Zoom-Lecture vergangenen Freitag, natürlich auch auf Englisch sein. ?


Liebe Grüße

Manuel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2020 um 13:29 schrieb Christian Dietz:

sorry, ich kann es mir nicht verkneifen. Aber, kannst du auch deutsch, Peter? ?? Der Votrag wird wohl sicher auch englisch sein. Stewart kann zwar etwas deutsch, wird den Vortrag aber garantiert auf englisch machen.

 

ätsch reingefallen!!!! ??? 

 

BT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super interessant, auch wenn mich die Bilder von den Klippen und dem schrägen Hubschrauber schon etwas nervös gemacht haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Technik mitgemacht hat, stellt Stewart den Vortrag als Download / Stream zur Verfügung. Absolute Empfehlung, falls verfügbar.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Hübner

Jap, ein super interessanter Vortrag. Leider musste ich nach der Geschichte, wie sie sich mit zwei Hubschraubern zum Neblina-Massif durchgekämpft haben, aussteigen. Ich wollte nicht unhöflich zu meiner chilenischen Gastfamilie sein, da es Mittagessen gab. ?

 

Da ich kein Facebook habe daher die Frage, ob jemand wieder freundlicherweise den Meeting-Link für den nächsten Vortrag und die Aufzeichnung hier reinstellen kann, sobald diese verfügbar sind.

 

Danke und beste Grüße

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Christoph Hübner:

ob jemand wieder freundlicherweise den Meeting-Link für den nächsten Vortrag und die Aufzeichnung hier reinstellen kann, sobald diese verfügbar sind

 

... bestimmt. Mal schauen ob es heute geklappt hat mit dem Aufnehmen.

Letzte Woche leider ... "I think I messed up recording the lecture, but I did basically exactly the same lecture at the Royal Geographical Society a few years ago."

 

 

 

edit:

 

Wenn alles geklappt hat erfolgt der Upload laut Facebook auf seinen Youtube-Kanal

 

www.youtube.com/user/redfernexpeditions

 

 

 

 

Bearbeitet von beyond
Link hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manuel Christ

Hallo,

 

ich habe die Details zum kommenden Papua Vortrag zur besseren Übersicht direkt oben eingefügt.

 

Liebe Grüße

Manuel

Bearbeitet von Manuel Reimansteiner
  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2020 um 23:04 schrieb Christoph Hübner:

ob jemand wieder freundlicherweise ... die Aufzeichnung hier reinstellen kann, sobald diese verfügbar...

 

 

 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2020 um 21:36 schrieb Manuel Reimansteiner:

Vortrag 2: Tribes and Birds of Paradise of New Guinea 

Freitag, 15. Mai um 21 Uhr

 

Jetzt ! ? ? ?️   ?

Bearbeitet von beyond
typo
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Most Spectacular Carnivorous Plants (lecture by Stewart McPherson)

 

A lecture by Stewart McPherson on the unique and amazing cultures and tribes of New Guinea and surrounding islands, covering:

 

- the world's most spectacular carnivorous plants (including the most beautiful and most interesting species of EVERY genus of carnivorous plants);

 

- the question of whether carnivorous plants can eat vertebrates;

 

- and a couple of plant hunting stories (searching for new species in remote jungles).

 

I hope you enjoy this talk and learning about the amazing carnivorous plants on Earth!

 

Edited by Rohan Holt ( Cloudbase Productions www.cloudbasepro.co.uk )

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

der letzte Vortrag wird wohl nicht online gestellt? Ich habe ihn leider verpasst.

 

Grüße

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.