Jump to content

Ungewöhnliche Blüte - Pinguicula moranensis 'alba'


Fabian S.

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

Heute überraschte mich in der Gärtnerei diese ungewöhnliche Blüte von Pinguicula moranensis 'alba'.

Ich nehme einen zufälligen Gen-Defekt als Ursache an. Des öfteren verwachsen bei Pinguicula ja auch mal einige Blütenblätter. Falls es jemand genauer weiß, freue ich mich natürlich über weitere Informationen zur Ursache! Auf jeden Fall wollte ich euch das Foto dieser außergewöhnlichen Blüte nicht vorenthalten ?

 

Liebe Grüße
Fabian
 

1452147222_WhatsAppImage2020-05-11at13_52_47.thumb.jpeg.b10976d6d5a4721b7fc53cfe9a18f434.jpeg

  • Gefällt mir 4
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.