Zum Inhalt springen

flava rugelii mit grüner Aderung


Pascal Kulms

Empfohlene Beiträge

Am Samstag war Tim B bei mir zu Besuch und hat mich auf 2 rugelii s aufmerksam die die eine grüne Aderung aufweisen. Ist mir die letzten jahre auch schon mal aufgefallen, dachte aber die haben irgend einen Mangel, ist mittlerweile aber auszuschließen.

 

Hat jemand ähnliche clone ?

20200516_141958.thumb.jpg.1ce6888d4254e7282936525c44c9579f.jpg

20200516_141952.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pascal,

 

schöne Pflanzen. Scheinen ja recht riesig zu sein.

Ein bisschen sieht das mit der Aderung wie eine "Fensterung" aus (v.a. im ersten Foto).

Vielleicht hatte hier vor langer langer Zeit mal eine leucophylla die Finger mit im Spiel und hat ein paar wenige Gene dort gelassen.

 

LG

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.