Zum Inhalt springen

Suche Juroren für unsere Fotowettbewerbe


TLorenz

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Leider muss eines unser Jury Mitglieder, die für die Abstimmung der Wettbewerbe zuständig sein Amt abgeben.

Zeitgleich möchten wir unser Team aufstocken und suchen daher 2 Personen die in unsere Jury kommen wollen.

 

Was muss die Person können?

Sie/Er sollte aktiv hier im Forum unterwegs sein und sollte schon einige Jahre Erfahrung im Umgang mit Karniovoren haben. Einige Grundkenntnisse in der Fotografie sollten ebenfalls vorhanden sein.

Eine Mitgliedschaft in unserem Verein sollte selbstverständlich sein.

Schön wäre es, wenn ich diese Person persöhnlich kennen würde (ist aber keine Vorraussetzung).

Was sind die Aufgaben?

Sie/Er muss eine gerechte Punkteverteilung an den Beiträgen der Wettbewerbe vornehmen.

Ihr werdet natürlich vorher von mir ordentlich instruiert. Eine Bewertung des eigenen Beitrages verbietet sich logischerweise.

 

Wenn DU dich hier angesprochen fühlst und Lust hast dieses Amt zu übernehmen, dann melde dich mit einer kurzen Vorstellung unter wettbewerb@carnivoren.org

 

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.