Paul Posted August 27, 2020 Posted August 27, 2020 (edited) Hallo, mich hat es den ganzen Sommer schon interessiert was meine Pflanzen alles so gefangen haben und da sich jetzt die ersten Sarracenia zurückziehen, hab ich heute mal ein paar Schläuche und eine vertrocknete Kanne abgeschnitten und geguckt was sie so gefangen haben. Mich würde auch mal interessieren was eure Fleischis so gefangen haben, also postet es auch gern in dieses Thema. Ein Schlauch von letztem Jahr hab ich mal stehen lassen und siehe da es nisten sich Wespen ins Gwh ein und fliegen alle in den alten vertrockneten Schlauch. Das hat auch alles ziemlich schlimm gestunken. Hab also hier mal ein paar Fotos gemacht, leider sind die ersten nicht so gut geworden bis mir eingefallen ist das man ja einfach mal ein Blatt drunterlegen kann. Also hier kommen die Pflanzen und die Beute. Los gehts mit einer S.leucophylla: Und weiter gehts mit einer S.flava deren Schlauch drangelassen wurde: und direkt noch eine Flava hinterher: und jetzt die kleine N.ventrata: Zum schluss jetzt alles zusammen bis auf die Neps: Edited August 27, 2020 by Paul 2
Recommended Posts