Zum Inhalt springen

Utricularia Samen


Mäge

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe folgende Samen von Utricularia bekommen, kann ich diese in feinem Sphagnum (Tot) mit Perlit im Anstau aussähen, oder besser in eieinem Torf Sand Mix? Oder braucht eine dieser Arten sogar ganz spezielle Methoden?

Dazu bekommen habe ich noch etwas Gibberellin, soll ich das verwenden bei Utricularia?

Samen habe ich von:

Utricularia alpina

Utricularia bifida

Utricularia calycifida

Utricularia longifolia

Utricularia longifolia f. bonsai

Utricularia praetermissa

 

Liebe Grüsse

Mäge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.