Zum Inhalt springen

Gewächshaus Heizung (Gas) mit elektronischen Start


Hannes

Empfohlene Beiträge

Moin,

Es beginnt die kühle Jahreszeit...

Deshalb suche ich eine neue Gasheizung fürs Gewächshaus.

Das Problem ist das das Gewächshaus ca 1,5 km von mir entfernt ist, Strom gibt's zur Not auch, aber auch 12v via PV und Autobatterie.

 

Deshalb suche ich eigentlich eine Gasheizung die sich automatisch zb via Sensor zündet und bei erreichen von zb +3 Grad über dem eingestellten wert, wieder abschaltet.

 

Letztes Jahr hatte ich eine Gasheizung mit einem Servo und einer Feder ausgestattet und via Sensor (12v -> 5v) gesteuert.

Vielleicht kennt jemand ja sowas halt nur schon fertig.

 

LG Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.