Zum Inhalt springen

68. Stammtisch Großraum Ulm


Marco Ebert

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

nachdem es beim letzten Anlauf nicht geklappt hat, möchte ich es im November gerne mal wieder versuchen. Der Termin wäre der 7. November 2020 um 19:00 Uhr in Nellingen in der Krone.

 

Ich habe gerade schon mit der Krone telefoniert, wir würden die Teilnehmerzahl vorerst auf maximal 10 Personen beschränken. Sie bemühen sich zudem um die Einhaltung der geltenden Maßnahmen und stellen uns ausreichend Platz zur Verfügung.

 

Aus gegebenem Anlass abgesagt.

 

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auf einer Hochzeit und leider raus - falls es keine Corona-bedingte Absage gibt. 

Würde mich trotzdem freuen wenn der Stammtisch wieder exhumiert wird und regelmässig stattfindet ?

 

Gruß

Thomas. 

 

Bearbeitet von Thomas G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leopardgecko183

Hallo, 

Ich komme wahrscheinlich. 

 

LG Luis 

Bearbeitet von Leopardgecko183
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

@Thomas G: Ja, das erwähntest du ja. Ich würde es mal am 07. November versuchen, wenn sich niemand meldet, kann man immer noch versuchen auf den 14. November auszuweichen.

 

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hallo zusammen,

Lust hätte ich schon. Wenn ich aber sehe, wie die Corona-Zahlen im Moment wieder explodieren, bin ich mir nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist bzw. ob das bis 7. November überhaupt noch möglich ist. Mal sehn'.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus, 

Prinzipiell wäre ich dabei. 

Kann da aber auch Andreas nur beipflichten. Die aktuellen Zahlen sind nicht berauschend und wenn das nicht besser wird seh ich schwarz für November. 

Gruß 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich habe gestern auch schon mit David beiläufig darüber gesprochen und muss euch beipflichten. Wahrscheinlich wäre es besser das Ganze abzusagen. Schade.

 

Gruß

Marco

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Marco Ebert:

ich habe gestern auch schon mit David beiläufig darüber gesprochen und muss euch beipflichten. Wahrscheinlich wäre es besser das Ganze abzusagen. Schade.

 

Es kommt eine Zeit nach Corona - davon bin ich fest überzeugt ?
Und dann können wir alle viele Treffen und Feiern nachholen.

Ich möchte aber nicht zu den Idioten gehören, die aus lauter Egoismus neue Lockdowns erzwingen und die Gesundheit der Risikogruppen riskieren. Und selbst krank werden möchte ich auch nicht.

Es ist einfach zum Heulen, aber das sind einfach die Umstände im Moment.

Viele Grüße

Andreas

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe da keinen Stress mit & stimme dir wie gesagt zu. Letztlich bin ich auch eher vernünftig und würde das Treffen sogar dann absagen, wenn es bis dahin im entsprechenden Landkreis oder Bundesland keinerlei Maßnahmen gäbe. Ich finde es immer ein wenig denkwürdig, wie sich Menschen über andere Menschen, welche die Maßnahmen weniger ernst als notwendig nehmen, echauffieren, selbst aber bei jeder Gelegenheit argumentieren, diskutieren und tricksen nur um ihre geliebten Treffen, Feiern & Veranstaltungen besuchen zu kommen - kurz: mit zweierlei Maß messen - statt den Verstand einzuschalten.

 

Von daher setzen wir den Stammtisch bis auf weiteres aus. Mach' ich mir meinen Zwiebelrostbraten eben selbst und genieße mein Getränk in privater/häuslicher Gesellschaft. Falls sich jemand anschließen möchte, kann ich auch gerne mal wieder den Host für eine MS Teams Konferenz o.Ä. spielen. ?

 

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.