Beautytube Posted October 24, 2020 Posted October 24, 2020 Was wird dem Trump nun da wieder dazu einfallen? https://orf.at/stories/3186512/ Bin schon gespannt. Es gibt keinen Klimawandel. Trump weiß, die Erde wird sich schon wieder abkühlen. Wenn die nun so wie die Österreicher auf explodierenden Bäumen leben würden wäre es sehr schwer. Wir in Österreich müssen ja in unseren Haushalten die E-Installation explosionsgeschützt ausführen, damids de Böm ned oiwei lupft! Sagt dem Trump ja nicht, dass Feuer Corona Viren zerstört. Da könnte er auf noch blödere Gedanken kommen. Wie viel Natur wird da wohl unwiederbringlich zerstört werden? BT 1
schilfkolben Posted October 24, 2020 Posted October 24, 2020 (edited) Ich bin der smarteste Präsident aller Zeiten. Und am wenigsten rassistisch von allen bisherigen Präsidenten. Meine Arbeit ist großartig. Und diese Feuer gab es schon immer. Ich weiß das. Schließlich kann ich eine Uhr malen. Amerika ist toll. Und diese Feuer auch. D. Trump Edited October 24, 2020 by schilfkolben 6
Stefan Posted October 24, 2020 Posted October 24, 2020 vor 5 Stunden schrieb Beautytube: Wir in Österreich müssen ja in unseren Haushalten die E-Installation explosionsgeschützt ausführen, Ehrlich? In österreichischen Gewächshäusern habe ich da schon ganz andere Konstrukte gesehen !! Viele Grüße Stefan 1
hobbygärtner1 Posted October 30, 2020 Posted October 30, 2020 Hoffen wir, dass am 2. November die Zukunft der Welt in einer positivere Richtung gehen wird...
Recommended Posts