Zum Inhalt springen

Zum Glück leben die Amerikaner nicht auf explodierenden Bäumen wie die Österreicher


Beautytube

Empfohlene Beiträge

Was wird dem Trump nun da wieder dazu einfallen?

 

https://orf.at/stories/3186512/

 

Bin schon gespannt.

 

Es gibt keinen Klimawandel. Trump weiß, die Erde wird sich schon wieder abkühlen.

Wenn die nun so wie die Österreicher auf explodierenden Bäumen leben würden wäre es sehr schwer.

Wir in Österreich müssen ja in unseren Haushalten die E-Installation explosionsgeschützt ausführen, damids de Böm ned oiwei lupft!

 

Sagt dem Trump ja nicht, dass Feuer Corona Viren zerstört. Da könnte er auf noch blödere Gedanken kommen.

 

Wie viel Natur wird da wohl unwiederbringlich zerstört werden?

 

? 

 

BT

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der smarteste Präsident aller Zeiten. Und am wenigsten rassistisch von allen bisherigen Präsidenten. Meine Arbeit ist großartig. Und diese Feuer gab es schon immer. Ich weiß das. Schließlich kann ich eine Uhr malen. Amerika ist toll. Und diese Feuer auch. 

 

D. Trump

Bearbeitet von schilfkolben
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Beautytube:

Wir in Österreich müssen ja in unseren Haushalten die E-Installation explosionsgeschützt ausführen,

Ehrlich? In österreichischen Gewächshäusern habe ich da schon ganz andere Konstrukte gesehen ??!!

 

Viele Grüße

 

Stefan

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.