Barbara Posted October 30, 2020 Posted October 30, 2020 Das Foto ist aktuell, also innerhalb der kommenden Woche sollte der Pollen auf den Weg gebracht werden. Bitte nur kontaktieren, wenn auch wirklich die Absicht besteht, Pollen zu versenden. Von Leuten hier, die nichts versenden und sich dann einfach nicht mehr melden, habe ich gestrichen die Nase voll. Samen natürlich 50:50 wie üblich 1
Nicky Westphal Posted October 31, 2020 Posted October 31, 2020 Hallo Barbara, ich habe aktuell wieder frischen Pollen von N. spathulata x spectabilis. Wenn du da Interesse hast schreib mir eine PN. Grüße Nicky
Berni Toller Posted October 31, 2020 Posted October 31, 2020 Ich hätte noch robcantleyi übrig. Einfach melden
B.C Posted October 31, 2020 Posted October 31, 2020 Moin moin. Und ich hätte noch bald platychila Polen für sie. Falls sie interessiert wären!? Lg Sebastian Schüler
Barbara Posted November 20, 2020 Author Posted November 20, 2020 Sie legt noch mal nach. Wer also aktuell Pollen hat und zuverlässig versendet, gerne melden. 1
B.C Posted November 20, 2020 Posted November 20, 2020 Guten Morgen die Dame. Soll ich ihnen Platychila polen schicken??? LG Sebastian
Recommended Posts