Zum Inhalt springen

Was für ein Hybride ist das?


Taschentuch

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

Ich habe letztens eine neue Sarracenia bekommen, jedoch weißt diese kein Namenschild auf und niemand konnte mir den Name sagen. Deshalb bitte ich euch um Hilfe. Ich packe die Bilder dazu.

IMG_20201109_163052477_BURST000_COVER_TOP.jpg

IMG_20201109_163050855.jpg

IMG_20201109_163101756.jpg

IMG_20201109_163058227_BURST000_COVER_TOP.jpg

IMG_20201109_163043148.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich schätze das es schwer sein wird sie eindeutig zu bestimmen, würde sie an deiner Stelle einfach als Sarracenia Hybride führen um Verwirrung zu vermeiden.

 

MfG

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so schwer zu sagen, würde sie auch einfach als "unbekannte Hybride" registrieren, sieht mir aber nach einer Hybride mit Anteilen an S. leucophylla und S. purpurea venosa und evtl. anderen Arten aus...

LG, Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten nach Leucophylla sah es für mich auch aus aber die restlichen Kreuzungen bleiben dann halt unbekannt ich werde es dann als Hybride einfach weiterführen. Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.