Zum Inhalt springen

Sarracenia purpurea in ANNO 1800


Wolfgang Liere

Empfohlene Beiträge

Nur mal so als Gag:

 

Ich bin ja seit der ersten Stunde leidenschaftlicher ANNO-Spieler, gerade eben habe ich in ANNO 1800 eine S. purpurea für meinen botanischen Garten entdeckt.

 

Aus irgendwelchen Gründen wird die im Spiel allerdings am Amazonas verortet. 

 

screenshot_2020-11-14-15-40-10.thumb.jpg.1f280df7ae5927455dcc2d6f7b3dd3e0.jpg

 

Grüße

Wolfgang

 

 

Bearbeitet von Wolfgang Liere
  • Gefällt mir 3
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang  ,

das Spiel ist wirklich ein Top Wirtschaftsspiel / Aufbauspiel, vom ersten Teil an.....allerdings ist mir der letzte Teil dann schon fast zu umfangreich - da fällt es irgendwann schwer die Übersicht zu behalten. Die Idee mit den Pflanzen ist natürlich witzig , hatte ich auch noch nicht.... 

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.