nepenthes93 Posted November 26, 2020 Posted November 26, 2020 Hallo Zusammen, ich habe vor mir ein Growtent für Hochland Nepenthes in den Keller zu stellen (das gängige von Amazon 200cm hoch), weiß allerdings nicht genau wie ich den Strahler (5KG) festmachen soll. Hält das Gestänge 5kg dauerhaft aus, oder sollte eine andere Lösung her? Gruß Michael
Beautytube Posted November 26, 2020 Posted November 26, 2020 ... entweder steht es in einem Datenblatt, oder man probiert es aus. Man kann das auch rechnen, das kostet aber Euronen. LG, BT 1
PhilR Posted November 26, 2020 Posted November 26, 2020 Bei mir hängt eine Sanlight Q4WL dran und die ist kein Problem. LG
nepenthes93 Posted November 26, 2020 Author Posted November 26, 2020 vor 29 Minuten schrieb Beautytube: ... entweder steht es in einem Datenblatt, oder man probiert es aus. Man kann das auch rechnen, das kostet aber Euronen. LG, BT Einfacher gesagt als getan. Habe jetzt eine Baureihe gefunden mit 10kg Belastbarkeit. Danke für die Antworten!
Recommended Posts