Zum Inhalt springen

Frühjahrsmarkt im BoGa Leipzig 01.+02. Mai 2021


Fleischfresser

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem das letzte Jahr, speziell was unsere Veranstaltungen anging, leider sehr unschön gelaufen ist, startet dieses Jahr wieder mit guten Nachrichten.

 

Wir wurden wieder für den bekannten Frühjahrsmarkt im botanischen Garten Leipzig eingeladen. Zum gegenwärtigen Stand gehen die Organisatoren vom BoGa davon aus, die Veranstaltung wie geplant stattfinden lassen zu dürfen. Natürlich kann das perspektivisch keiner garantieren, trotzdem würde ich mich freuen, wenn wir wieder einige Carnivorians zur Betreuung unseres Infostandes finden würden.

 

Daher meine Anfrage an euch zur Vorplanung, wer von euch hätte Lust und würde zum Auf- und Abbau und zur Betreuung unseres Standes mit dabei sein? Hier kurz die Eckdaten:

 

Wann: 01. + 02.05.2021 / 10.00Uhr - 18.00Uhr

Wo:      Linnéstraße 1, 04103 Leipzig

 

 

Beste Grüße

Matthias

 

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

 

da es dieses Jahr auf dein "Feiertag" fällt und ich da einen Markt habe (wenn bis dahin Veranstaltungen dieser Art wieder erlaubt sind), können Jana und ich nur am 2.5. dabei sein. Ich hoffe es finden sich genug Leute um den Stand durchzuziehen. Voraussetzung natürlich das es überhaupt möglich ist. Ich würde mich auf jeden Fall freuen!

 

Grüße Nicky

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Da ich mittlerweile umgezogen bin, liegt Leipzig in greifbarer Nähe. 

Von daher kann ich meine Hilfe anbieten, sofern zu dem Zeitpunkt soetwas wie Normalzustand herrscht. 

 

Gruss Thomas 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin dann am Samstag natürlich auch wieder dabei und würde wie sonst auch beim Abbau mithelfen.

 

Viele Grüße

Stefan

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer,

 

damit wären wir dann schon gut für den Aufbau am Samstag vorbereitet.

Der Zeitplan sieht wieder wie folgt aus:

 

8.00Uhr - 10.00Uhr ist Standaufbau, wir würden uns gg. 8.00Uhr am Eingang Linnèstr. treffen, dann ist Übergabe der Ausstellerausweise. Parken könnt ihr direkt vor dem BoGa, zeitiges Kommen sichert hier gute Plätze.

 

Von 10.00Uhr bis 18.00Uhr betreuen wir wieder alle interessierten Besucher, informieren und beraten über das Hobby und den Verein. Das erfolgt natürlich wieder in altbewährter Symbiose mit dem Verkaufsstand von Thomas Carow ?

 

Ab 18.00Uhr findet der Abbau statt. Im Anschluss an diesen finden sich am Samstagabend (normalerweise) alle Aussteller zum gemeinsamen Grillen zusammen. Am Sonntag ist der Ablauf identisch zum Samstag.

 

Es wäre super, wenn sich auch für den Sonntag ein paar Leute finden, die bis zum Abbau mit durchziehen.

 

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Einsatzbereitschaft, jetzt heisst es Daumen drücken, dass die Veranstaltung auch wie geplant statt finden kann.

 

Beste Grüße

Matthias

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pflichttermin auch wieder für mich. Freu mich schon sehr darauf und hoffe es kommt nix gravierendes dazwischen.

Viele Grüße aus Chemnitz
Lukas

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Kretschmann

Gruß in die Runde,

 

Wenn die Veranstaltung wie geplant stattfinden kann, bin ich Samstag und Sonntag auch wieder mit von der Partie.

 

Unterstützung bei der Standbetreuung ist selbstverständlich. Am Sonntag würde ich auch beim Abbau mithelfen.

 

Viele Grüße,

Christian

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

wie zu erwarten war, ist der Frühjahrsmarkt in Leipzig abgesagt.

Ob wir uns in meinem Leben nochmal irgendwo sehen werden?   ? ?

 

Thomas Carow

Bearbeitet von Thomas Carow
  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja....

bisher wird eher davon ausgegangen, das auch dieser Markt gecancelt wird.

Es ist aber ganz klar noch nichts offiziell!

......die Hoffnung stirbt zuletzt!

 

Grüße

Thomas

Bearbeitet von Thomas Carow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleischfresser

Da war Thomas schneller....

 

Trotzdem danke für eure Beteiligung Männer! Wir hoffen, dass der Herbstmarkt zumindest stattfinden kann. 

 

Beste Grüße

Matthias

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

da der Pflanzenmarkt im Bot.Garten Würzburg hier von Richard erwähnt wurde, schreibe ich es einfach mal hier rein.

Wie zu erwarten war, ist auch dieser Markt abgesagt.

 

Beste Grüße

Thomas

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.