Zum Inhalt springen

Ein Sonnenuntergang im Hochmoor


Conoderma

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mal versucht einen Sonnenuntergang mit dem neuen  Teleobjektiv TAMRON

festzuhalten. Es war am 10.02.2021  um  16.47 Uhr in Jävenitzer Hochmoor.

14 Bilder habe ich geschossen und zwei sind wirklich was geworden. Es war nur ein kurzes Zeitfenster. Das zweite Bild ist 7 Minuten später aufgenommen. Die Bilder sind unbearbeitet.

 

Grüße aus der Altmark

Manfred

 

IMG_1119.JPG.89239b1bfac65d5c9740c7bc5288ea7f.JPG

 

IMG_1122.JPG.767246e0a7c31df84fb4fb640de24305.JPG

 

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 14
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

 

Das sind ja tolle Fotos! Besonders das erste gefällt mir sehr gut.
Gratuliere und noch viel Freude mit dem neuen Objektiv!

 

mfg Alex

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie beide sehr schön. Jedes hat sein eigenes Etwas, das sie gut rüber kommen lässt.

Manfred, dran bleiben und so weiter machen!?

 

Gruß Piesl

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.