Zum Inhalt springen

Verkaufe Proboscidea louisianica var. fragrans


Nils K.

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch einige Samen von Proboscidea louisianica var. fragrans zu verkaufen.

20 Samen 5€ zzgl. Briefmarke. Versendet wird mit einem Brief.

 

Zahlungsart bevorzugt Paypal.

 

 

Die Samen stammen aus eigener Ernte und ich habe bisher eine Keimquote von 10/10 ausfälle sind jedoch nicht ausgeschlossen.

 

Noch 9 Portionen vorhanden.



Bei Intresse bitte PN an mich ? Danke

Bearbeitet von Nils K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.