Zum Inhalt springen

Suche :Sarracenia Samen


Chriss-82

Empfohlene Beiträge

Hallo Karnivoren Fans ,

ich suche wie beschrieben Samen (ausschließlich) von folgenden Arten:

Sarracenia (Flava) 

- Rupricorpora 

- Atropurpurea 

- Rugelii

 

Sarracenia Alata 

Sarracenia x Moorei 

 

Wenn jemand noch Samen übrig zum Verkauf hat kann er sich gerne über PN melden , bestimmte Standortvarianten oder Klone müssen es nicht sein , aber eben die aufgeführten Arten....

Über den Preis wird man sich sicher einig.

Lg Christoph 

Bearbeitet von Chriss-82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.