Zum Inhalt springen

Trauer-Rosenkäfer


Peter

Empfohlene Beiträge

Servus, trotz Regen und kühlem Wetter entwickelt sich die Wiese rasch und jetzt sieht man wieder häufiger diese Trauerrosenkäfer - hier auf Wiesenbocksbart- waren früher selten, durch Klimaänderung heute schon in Ö und D weit verbreitet und häufiger...leider sind hin und wieder auch schon ein paar in den Sarracenien gelandet ?

847491038_trauerrosenkfer.JPG.7fd6bca89a244c72ddf3d58f37027285.JPG

LG, Peter.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit dem Thread „insektenfreundliche Blumenmischungen“ passiert? Kann den leider nicht mehr finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mossmann,

 

Am 22.5.2021 um 07:20 schrieb Mossman:

Was ist eigentlich mit dem Thread „insektenfreundliche Blumenmischungen“ passiert?

 

nein, leider nicht - ich kann ihn auch nicht finden. Weißt Du vielleicht noch, wer den Thread angefangen hatte?

 

Viele Grüße

 

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, es ging mit der Biene Maya-Mischung von Edeka los. Wer den Thread gestartet hat will mir auch nicht einfallen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.