Jump to content

Trauer-Rosenkäfer


Peter

Recommended Posts

Servus, trotz Regen und kühlem Wetter entwickelt sich die Wiese rasch und jetzt sieht man wieder häufiger diese Trauerrosenkäfer - hier auf Wiesenbocksbart- waren früher selten, durch Klimaänderung heute schon in Ö und D weit verbreitet und häufiger...leider sind hin und wieder auch schon ein paar in den Sarracenien gelandet ?

847491038_trauerrosenkfer.JPG.7fd6bca89a244c72ddf3d58f37027285.JPG

LG, Peter.

  • Gefällt mir 4
Link to comment
Share on other sites

Was ist eigentlich mit dem Thread „insektenfreundliche Blumenmischungen“ passiert? Kann den leider nicht mehr finden...

Link to comment
Share on other sites

Joachim Danz

Hallo Mossmann,

 

Am 22.5.2021 um 07:20 schrieb Mossman:

Was ist eigentlich mit dem Thread „insektenfreundliche Blumenmischungen“ passiert?

 

nein, leider nicht - ich kann ihn auch nicht finden. Weißt Du vielleicht noch, wer den Thread angefangen hatte?

 

Viele Grüße

 

Joachim

Link to comment
Share on other sites

Leider nein, es ging mit der Biene Maya-Mischung von Edeka los. Wer den Thread gestartet hat will mir auch nicht einfallen ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.