Zum Inhalt springen

Sarracenia abzugeben/tauschen


aristoflora

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits,

 

mein Sarracenia Bestand musste nach Jahren unbedingt mal wieder gelichtet werden, dabei ist ein ganzer Haufen Rhizome zusammen gekommen, den ich hier anbiete. Sofern nicht anders vermerkt sind alle adult bzw. blühfähig. Gerne tausche ich auch gegen äquivalent winterharte Sarracenien, Drosera oder Pinguicula. Bietet mir einfach etwas an. Die hier angebotenen Pflanzen werden seit ~10 Jahren im Topf draußen kultiviert und sind sehr hart im Nehmen.

 

Sarracenia alata [Red Throat, Perry County] 13,-

Sarracenia alata [Wilhelma Stuttgart, Altbestand] 9,-

Sarracenia cv. 'Maroon' 5,-

Sarracenia flava var. atropurpurea [All Red, Blackwater Forest] 18,-

Sarracenia leucophylla [Pink Lip Giant, IPST46] 19,-

Sarracenia leucophylla [stocky, wide mouth, red lid, IPL27] (2 cm Rhizom, nicht blühfähig) 11,-

Sarracenia oreophila [Heavy Veined] 10,-

Sarracenia purpurea ssp. venosa  7,-

Sarracenia rubra [TC Klon] (x 2) 7,-

Sarracenia rubra ssp. wherryi [TC Klon] 9,-

Sarracenia x harperi [flava 'Maxima' x minor] 13,-

Sarracenia x moorei [Bicolor] 11,-

Sarracenia x moorei [Marston Clone] 18,-

Sarracenia x moorei [striped flower] 10,-

 

Ich werde die Liste aktualisieren, es kommt voraussichtlich auch noch etwas hinzu. Schickt mir eine PM wenn Ihr interessiert seid oder Fotos von Einzelpflanzen sehen möchtet.

Ich versende je nach Wunsch entweder unversichert im BüWa (2,20€) oder versichert im Paket (4,99€). Mindestbestellwert 15€.

Bearbeitet von aristoflora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.