Zum Inhalt springen

neuer Rekord meiner Nepenthes


lenorelung

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

 

mit ganz viel Vernachlässigung und kaum giessen habe ich wieder einen neuen Größenrekord bei einer meiner Nepenthes erreicht.

 

Leider habe ich keinen Schimmer, was das für ne Sorte sein soll - Tipps nehme ich also gern entgegen. LG Lenore

IMG_20210623_193834.jpg

IMG_20210623_193855.jpg

IMG_20210623_194155.jpg

IMG_20210623_194206.jpg

  • Gefällt mir 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.