Jump to content

Blattlaus Vorsorge


Aestas

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

Ich habe bei einer meiner Pflanzen (keine der Fleischis) ein paar Blattläuse gefunden die ich vorhabe mit nem Vausmittel zu bekämpfen, da würde ich es mal mit Schwarztee versuchen.

Da die betroffene Pflanze neben meinen Fleisch stand würde ich die eigentlich gerne auch vorsichtshalber mitbehandeln. Vertragen die den Schwarztee oder sollte ich was anderes nehmen?

Danke im Voraus für die Hilfe ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.