Jump to content

München: Tag der offen Tür am 4.9.21 - wenn die Corona-Lage es zulässt


Joachim Danz

Recommended Posts

Joachim Danz

Hallo Karnivoren-Freunde,

 

die Corona-Lage beruhigt sich ja zusehends und die Impfungen schreiten ganz gut voran. Ich hoffe daher,
dass im September ein kleineres Treffen möglich sein wird!

 

Unter dieser Annahme findet am Samstag den 4.9.21 am Nachmittag ab 14:00 Uhr ein Tag der offen Tür
bei uns im Garten und Gewächshaus statt, zu dem Ihr eingeladen seid.

 

DSC01132.thumb.jpg.8d5a77b3eef34ee39595c1372feca6ed.jpg

 

Blick Ins Gewächshaus:

DSC01053.thumb.jpg.e09b961714f45f0867aebdfaa95a6333.jpg

 

Anfang September war die Wetterlage hier in München die letzten Jahre immer ganz gut - hoffentlich auch
dieses Jahr!


Der Ablauf wird wieder wie in den beiden letzten Jahren sein:

 

Lockeres Beisammensein mit Kaffee, Kuchen und gekühlten Getränken bei uns im Garten.
Am Abend können wir dann wieder gemeinsam in ein Restaurant in der Nähe gehen.

 

Gerne könnt Ihr auch Pflanzen für eine Tauschbörse mitbringen!

 

Wir wohnen in 81735 München (Ramersdorf-Perlach) und sind von der U-Bahn-Station Quiddestrasse/ U5
zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen. Parkplätze gibt es auch in der Nähe. Die genaue Anschrift schicke
ich Euch dann per privater Nachricht zu.

 

Ankündigung der Vorjahre:

 

 

Wenn Ihr plant oder Interesse habt zu kommen, schreibt mir bitte eine Nachricht oder antwortet hier - ich
nehme Euch dann in diese Liste mit auf.

 

Gästeliste (vorläufig):

 

AmonH + Vivi

Andreas + Barbara + Leander Wistuba

Boris Bielan

Chris1185

David M.

gerry

Huabafranze

Klaus Keller

Marco Ebert

Marius M. + Michelle

Michael Wolloner

Michael Z

Patrick.

PhilR + Steffi

Rocco

Roman.P

Sabrina H. + Tom

Stefan

Stefan Krämer

Thomas G.

Tim L. Heller

 

Sollte die GFP einen offiziellen Termin an diesem Wochenende planen, werde ich das Treffen natürlich verschieben!

 

Viele Grüße

 

Joachim

  • Gefällt mir 3
  • Danke 2
Link to comment
Share on other sites

Hi Joachim,

diesen Termin wollen Michelle und ich uns natürlich nicht entgehen lassen! Wir wären sehr gerne dabei und können auch gerne wieder Fingerfood mitbringen, falls erwünscht.

 

Beste Grüße,
Marius

Link to comment
Share on other sites

Michael Wolloner

Hallo Joachim,

ich würde gerne wieder teilnehmen?

Die letzten Jahre war es immer super.

Deine Adresse habe ich noch.

Vielen Dank, dass du uns wieder einen Einblick in dein traumhaftes Gewächshaus ermöglichst?

 

Schöne Grüße 

 

Link to comment
Share on other sites

Berni Toller

Bin auch wieder dabei.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Stefan Krämer

Ist im Kalender gebucht und diesmal werd ich‘s auch hoffentlich endlich mal schaffen! Also ja, bin dabei. ?

 

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Joachim,

Steffi und ich wären auch wieder dabei.

Liebe Grüße

Philipp

Link to comment
Share on other sites

Hallo Joachim,

 

Vivi und ich sind auch gerne wieder dabei ?


VG, Amon

Link to comment
Share on other sites

Schade, hätte auch gerne teilgenommen, ist aber leider mitten in meinem Urlaub. Da werde ich wohl eher nicht hier sein. Falls doch gebe ich Bescheid. 

LG Boris

Link to comment
Share on other sites

Bin auch wieder dabei, wenn nix dazwischen kommt. Freu mich schon und hoffe das uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.

Link to comment
Share on other sites

Huabafranze

Hallo, ich hätte auch wieder großes Interesse. 

 

Viele Grüße Franz 

Link to comment
Share on other sites

PatrickGoGrow

Hallo Joachim und alle,
 

ich bin ganz neu in der Community und kenne noch niemanden persönlich, würde das aber sehr gerne ändern. Auch die Gewächshausbau-Dokumentationen von dir und @Berni Toller hier im Forum finde ich richtig stark, sodass es mich mega freuen würde, mal eines in live zu sehen.
That being said: Wenn es mit der Menge an Leuten noch klappt, würde ich auch sehr gerne vorbeischauen!

LG
Patrick

Link to comment
Share on other sites

Andreas Wistuba

Hallo Joachim,

der September ist noch weit. Aber wenn ich's hinbekomme, hätte ich große Lust, auch wieder zu kommen. 

Viele Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Wenn's der Grenzübertritt und die Arbeit zu lässt wäre ich gerne dabei.

 

Gruß Roman

Link to comment
Share on other sites

Tim L. Heller

Hallo Joachim,

 

Wenn die Uni das zeitlich zulässt, bin ich ebenfalls gerne dabei!

Freue mich!

 

Beste Grüße,

Tim

Link to comment
Share on other sites

Hallo Joachim,

 

Ich werde auch dabei sein! ?

 

Vielen Dank für die Einladung!

 

Viele Grüße,

Rene

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Joachim,

wäre auch gerne mit dabei. Fingerfood wäre auch kein Problem.

 

lg linda

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Joachim,

Tom und ich sind auch wieder dabei und können gerne Muffins oder etwas herzhaftes mitbringen. 

Viele Grüße, Sabrina 

Link to comment
Share on other sites

Joachim Danz

Hallo zusammen,

 

bis zum Treffen sind es noch vier Wochen und die Corona-Zahlen sind wieder am Steigen.

Wo sie am 4.9. sein werden kann ich nicht prognostizieren. Ich hoffe aber, dass sie unter

50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in der Woche bleiben: Dann dürfen sich 10 Personen

aus verschiedenen Haushalten treffen. Geht die Quote über 50 dürfen diese aus maximal
drei Haushalten stammen - gegen Covid-19 geimpfte oder davon genesene Personen
werden dabei nicht mitgezählt
!

 

Um dies zu koordinieren muss ich leider im Vorfeld Euren Covid-19-Status abfragen.

Das mache ich wirklich nur ungern, da mich diese Information ja nichts angeht.

 

Ich werde Euch alle in etwa zwei Wochen per PN anschreiben, um Eure Kontaktdaten

einzusammeln und Euren Covid-19-Status abzufragen. Auf die Angebote bezüglich Muffins
und Finger-Food komme ich dann auch gerne zurück.  ?

 

Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Euch jederzeit gerne an mich wenden!

 

Viele Grüße

 

Joachim

  • Gefällt mir 3
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Joachim Danz

Hallo zusammen,

 

diejenigen, die sich angemeldet haben, sollten eine Private Nachricht mit den Details von mir bekommen haben.

Wer angemeldet ist und nichts in seinem Posteingang gefunden hat, bitte noch mal bei mir melden!

 

Das Gewächshaus habe ich gestern geputzt und man kann jetzt wieder durch die Scheiben schauen und die

Farbe der Betonplatten ist wieder zu erkennen:

 

DSC02015b.thumb.jpg.18809bf0050984f5fc78e571002b4251.jpg

 

DSC02022b.thumb.jpg.d9b166589aab0bf87d13ebf9f0c2275b.jpg

 

Viele Grüße

 

Joachim

  • Gefällt mir 9
Link to comment
Share on other sites

Ralf Mößle

Das sieht soooo wunderschön aus...einfach Klasse. Wünsche euch Allen an dieser Stelle schon mal ganz viel Spaß.

 

Viele Grüße Ralf

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

leider bin ich am Samstag schon verplant dieses Jahr ?

Wünsche euch allen viel Spaß.

Wetter soll wunderbar werden ?

Bis bald

 

Grüße Stefan

  • Gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.