Joachim Danz Posted July 4, 2021 Posted July 4, 2021 Hallo Karnivoren-Freunde, die Corona-Lage beruhigt sich ja zusehends und die Impfungen schreiten ganz gut voran. Ich hoffe daher, dass im September ein kleineres Treffen möglich sein wird! Unter dieser Annahme findet am Samstag den 4.9.21 am Nachmittag ab 14:00 Uhr ein Tag der offen Tür bei uns im Garten und Gewächshaus statt, zu dem Ihr eingeladen seid. Blick Ins Gewächshaus: Anfang September war die Wetterlage hier in München die letzten Jahre immer ganz gut - hoffentlich auch dieses Jahr! Der Ablauf wird wieder wie in den beiden letzten Jahren sein: Lockeres Beisammensein mit Kaffee, Kuchen und gekühlten Getränken bei uns im Garten. Am Abend können wir dann wieder gemeinsam in ein Restaurant in der Nähe gehen. Gerne könnt Ihr auch Pflanzen für eine Tauschbörse mitbringen! Wir wohnen in 81735 München (Ramersdorf-Perlach) und sind von der U-Bahn-Station Quiddestrasse/ U5 zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen. Parkplätze gibt es auch in der Nähe. Die genaue Anschrift schicke ich Euch dann per privater Nachricht zu. Ankündigung der Vorjahre: Wenn Ihr plant oder Interesse habt zu kommen, schreibt mir bitte eine Nachricht oder antwortet hier - ich nehme Euch dann in diese Liste mit auf. Gästeliste (vorläufig): AmonH + Vivi Andreas + Barbara + Leander Wistuba Boris Bielan Chris1185 David M. gerry Huabafranze Klaus Keller Marco Ebert Marius M. + Michelle Michael Wolloner Michael Z Patrick. PhilR + Steffi Rocco Roman.P Sabrina H. + Tom Stefan Stefan Krämer Thomas G. Tim L. Heller Sollte die GFP einen offiziellen Termin an diesem Wochenende planen, werde ich das Treffen natürlich verschieben! Viele Grüße Joachim 3 2
Marius M. Posted July 4, 2021 Posted July 4, 2021 Hi Joachim, diesen Termin wollen Michelle und ich uns natürlich nicht entgehen lassen! Wir wären sehr gerne dabei und können auch gerne wieder Fingerfood mitbringen, falls erwünscht. Beste Grüße, Marius
Michael Wolloner Posted July 4, 2021 Posted July 4, 2021 Hallo Joachim, ich würde gerne wieder teilnehmen Die letzten Jahre war es immer super. Deine Adresse habe ich noch. Vielen Dank, dass du uns wieder einen Einblick in dein traumhaftes Gewächshaus ermöglichst Schöne Grüße
Stefan Krämer Posted July 4, 2021 Posted July 4, 2021 Ist im Kalender gebucht und diesmal werd ich‘s auch hoffentlich endlich mal schaffen! Also ja, bin dabei. Gruß Stefan
PhilR Posted July 4, 2021 Posted July 4, 2021 Hallo Joachim, Steffi und ich wären auch wieder dabei. Liebe Grüße Philipp
AmonH Posted July 4, 2021 Posted July 4, 2021 Hallo Joachim, Vivi und ich sind auch gerne wieder dabei VG, Amon
Bube71 Posted July 4, 2021 Posted July 4, 2021 Schade, hätte auch gerne teilgenommen, ist aber leider mitten in meinem Urlaub. Da werde ich wohl eher nicht hier sein. Falls doch gebe ich Bescheid. LG Boris
Chris1185 Posted July 4, 2021 Posted July 4, 2021 Bin auch wieder dabei, wenn nix dazwischen kommt. Freu mich schon und hoffe das uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.
René S. Posted July 5, 2021 Posted July 5, 2021 Ich wäre auch auf jeden Fall dabei! Viele Grüße, Rene
Huabafranze Posted July 5, 2021 Posted July 5, 2021 Hallo, ich hätte auch wieder großes Interesse. Viele Grüße Franz
PatrickGoGrow Posted July 5, 2021 Posted July 5, 2021 Hallo Joachim und alle, ich bin ganz neu in der Community und kenne noch niemanden persönlich, würde das aber sehr gerne ändern. Auch die Gewächshausbau-Dokumentationen von dir und @Berni Toller hier im Forum finde ich richtig stark, sodass es mich mega freuen würde, mal eines in live zu sehen. That being said: Wenn es mit der Menge an Leuten noch klappt, würde ich auch sehr gerne vorbeischauen! LG Patrick
Andreas Wistuba Posted July 5, 2021 Posted July 5, 2021 Hallo Joachim, der September ist noch weit. Aber wenn ich's hinbekomme, hätte ich große Lust, auch wieder zu kommen. Viele Grüße Andreas
Roman.P Posted July 5, 2021 Posted July 5, 2021 Hallo, Wenn's der Grenzübertritt und die Arbeit zu lässt wäre ich gerne dabei. Gruß Roman
Tim L. Heller Posted July 5, 2021 Posted July 5, 2021 Hallo Joachim, Wenn die Uni das zeitlich zulässt, bin ich ebenfalls gerne dabei! Freue mich! Beste Grüße, Tim
René S. Posted July 6, 2021 Posted July 6, 2021 Hallo Joachim, Ich werde auch dabei sein! Vielen Dank für die Einladung! Viele Grüße, Rene
Michaela Posted July 6, 2021 Posted July 6, 2021 Hallo Joachim, wenn es die Lage erlaubt, bin ich auch gerne dabei. LG, MIchaela
Blattlaus Posted July 7, 2021 Posted July 7, 2021 Hallo Joachim, wäre auch gerne mit dabei. Fingerfood wäre auch kein Problem. lg linda
Sabrina H. Posted August 7, 2021 Posted August 7, 2021 Hallo Joachim, Tom und ich sind auch wieder dabei und können gerne Muffins oder etwas herzhaftes mitbringen. Viele Grüße, Sabrina
Joachim Danz Posted August 8, 2021 Author Posted August 8, 2021 Hallo zusammen, bis zum Treffen sind es noch vier Wochen und die Corona-Zahlen sind wieder am Steigen. Wo sie am 4.9. sein werden kann ich nicht prognostizieren. Ich hoffe aber, dass sie unter 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in der Woche bleiben: Dann dürfen sich 10 Personen aus verschiedenen Haushalten treffen. Geht die Quote über 50 dürfen diese aus maximal drei Haushalten stammen - gegen Covid-19 geimpfte oder davon genesene Personen werden dabei nicht mitgezählt! Um dies zu koordinieren muss ich leider im Vorfeld Euren Covid-19-Status abfragen. Das mache ich wirklich nur ungern, da mich diese Information ja nichts angeht. Ich werde Euch alle in etwa zwei Wochen per PN anschreiben, um Eure Kontaktdaten einzusammeln und Euren Covid-19-Status abzufragen. Auf die Angebote bezüglich Muffins und Finger-Food komme ich dann auch gerne zurück. Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Euch jederzeit gerne an mich wenden! Viele Grüße Joachim 3
Joachim Danz Posted August 22, 2021 Author Posted August 22, 2021 Hallo zusammen, diejenigen, die sich angemeldet haben, sollten eine Private Nachricht mit den Details von mir bekommen haben. Wer angemeldet ist und nichts in seinem Posteingang gefunden hat, bitte noch mal bei mir melden! Das Gewächshaus habe ich gestern geputzt und man kann jetzt wieder durch die Scheiben schauen und die Farbe der Betonplatten ist wieder zu erkennen: Viele Grüße Joachim 9
Ralf Mößle Posted August 22, 2021 Posted August 22, 2021 Das sieht soooo wunderschön aus...einfach Klasse. Wünsche euch Allen an dieser Stelle schon mal ganz viel Spaß. Viele Grüße Ralf 1
Stefan M. Posted September 1, 2021 Posted September 1, 2021 Servus, leider bin ich am Samstag schon verplant dieses Jahr Wünsche euch allen viel Spaß. Wetter soll wunderbar werden Bis bald Grüße Stefan 2
Recommended Posts