Zum Inhalt springen

N. veitchii murud striped x veitchii candy striped CK


Flo Neu

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! 

Auch wenn es noch ein paar Wochen dauern wird, wollte ich trotzdem schon mal ankündigen, dass ich Pollen von der oben genannten Pflanze abgeben kann. 

Falls jemand ein hübsches Weibchen hat, schreibt mir einfach eine PN? 

 

20210816_103401.thumb.jpg.4f7a4a3539d8b8cdc90213e38b68b252.jpg

 

Hier noch ein Bild von einer Kanne

20210816_103537.thumb.jpg.bdac32328f11e0f761d5b30e8c17c96a.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So langsam öffnen sich die ersten Blüten. Könnte im Verlauf der Woche Pollen sammeln und versenden, falls jemand Interesse hat? 

 

 

20210913_124203.thumb.jpg.7d96bb1160388fe8db033941e8e4ffe9.jpg

 

Schöne Grüße✌

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.