Zum Inhalt springen

Sarracenia Paket


LucaB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe viele Sarracenia abzugeben, diese würde ich gerne als Gesammtpaket abgeben. Es sind im ganzen 35 Sarracenia, von klein bis zu mehrtriebigen Pflanzen. Es sind keine besondere Klone, am meisten Hybriden. Darunter befinden sich einige S. Purpurea sp. Venosa, S. Tygo, S. Flava var. Flava 'Light veined',...

 

Für die 35 Pflanzen als Gesammtpaket würde ich gerne 100,- inkl. Versandkosten haben wollen.

20210819_150328.thumb.jpg.4f506439a5f3d9db8eee5cc253f04060.jpg

Falls jemand interesse hat, PN an mich ?

Liebe Grüße,

Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.