Zum Inhalt springen

Allen Lowrie - RIP


Joachim Danz

Empfohlene Beiträge

Oh Mann, das ist ein Schock! Wir haben uns immer mal wieder geschrieben. Ich bin wirklich getroffen!?Dabei hatte er seine Krankheit mittlerweile so gut im Griff.

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Teilen der traurigen Nachricht. Auch wir sind sehr betrübt über den Tod dieses großartigen Botanikers, der den Status einer Karnivoren-Legende hatte…

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das reißt ein riesiges Loch in die Karnivoren-Welt. Unglaublich, was Allen alles entdeckt und beschrieben hat. So jemanden wird es nicht wieder geben. Und abgesehen von seinem Legenden-Status war er auch ein sehr angenehmer Mensch. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.