Zum Inhalt springen

N. Platychila x Boschiana Pollen!


LucaB

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Meine große N. Platychila x Boschiana blüht nun endlich, nachdem sie fast 2 Meter in die Höhe geschossen ist. "leider" ist es ein Männchen geworden, ich werde wohl in ein paar Wochen den ersten Pollen abgeben können.  

Wer was schönes am Blühen hat, dem schicke ich gerne ein paar Pollen zu. Die Samen werden wie gewohnt 50/50 geteilt.

Hier ein paar Fotos.

20210906_205027.thumb.jpg.29a907b4ce582a2f21f118b8144ae9f2.jpg20210615_205948.thumb.jpg.0aaf8a325c70509838fe5dc29fee94b4.jpg

Bearbeitet von LucaB
  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

Bei mir ist gerade eine weibliche N. Veitchii x platychila in Blüte. Wenn du Interesse daran hast, dann würde ich gerne ein paar Blüten damit bestäuben. Schreib mir dann einfach eine Nachricht. 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

Die ersten Pollen sind bereit ?

Letzte Chance, wer welche will, einfach PN schreiben.

20211001_152543.thumb.jpg.109ca4a4d13ffb8601a38bf3b94c7f46.jpg

LG,

Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.