Zum Inhalt springen

Nepenthes mira Pollen gesucht


Tim L. Heller

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Mein schönes Nepenthes mira Weibchen ist am blühen und ich hätte Interesse daran artenreine Samen zu produzieren.

Hat hier jemand N. mira Pollen, die er abgeben könnte? Würde 50/50 Samenbeteiligung vorschlagen.

 

Beste Grüße,

Tim

IMG_20210908_165921.jpg

Bearbeitet von Tim L. Heller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tim,

es könnte sein, dass bei mir ein Männchen blüht (oer verblüht ist...) - ich schaue morgen...

Viele Grüße

Andreas

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.