Zum Inhalt springen

Warm-temperierte Pings / Utris. Und D. tracyi.


Gordon Shumway

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Bin hauptsächlich auf der Suche nach Pings/Utris, die auch mal leichten Frost vertragen können.

Folgende Pflanzen hätte ich gerne:

 

D. filiformis var. tracyi

 

P. longifolia

P. corsica

P. vallisneriifolia

P. caerula 

P. lutea

P. esseriana

 

U. cornuta

U. resupinata

U. calycifida (der kommt aber ins Terra)

U. gibba

U. bisquamata

 

Müssen alles keine Pflanzen mit Standortangaben etc. sein. Und wenn die Utris nicht sortenrein sind, ist's auch kein Problem.

 

Biete Geld.

 

Würde mich über Angebote freuen!

 

 

Viele Grüße,

Ralph

 

Bearbeitet von Gordon Shumway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.