Zum Inhalt springen

Was für ein Tierchen?


Andreas_R

Empfohlene Beiträge

Naja es wirkt eher wie ein Wurm. Wenn auch ein winzig kleiner. Oder auch eine Nacktschnecke. Es muss sich nicht um eine handeln, aber der Aufbau erinnert mich ein wenig daran.

Die halten sich fast ausschließlich in meiner Blähtonschicht im Wasser auf. Die Länge würde ich auf 3-5 mm schätzen.

Bearbeitet von Andreas_R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2021 um 22:03 schrieb Peter:

Sorry, aber ich kann hier überhaupt nichts deutlich erkennen!

LG, Peter

Geht um den unteeren Rand des Rohres. Da kriecht etwas vor sich hin ? ^^. Größer konnte ich es leider nicht aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.