Zum Inhalt springen

Sarracenia Flava Culture


David93848

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe letztens eine Sarracenia flava Culture bei Thomas carow geholt und ich mal fragen wie Winterhart sie ist ob irgend jemand Erfahrung hat. Sie ist zur Zeit in einem Moorkübel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann zeig ich mal den Moorkübel wo sie drin ist hier sind auch pupureas eine rosea eine Montana eine venosa red und eine heterophylla dann noch eine drosera Binata dichotoma ( ist schon sehr zurück gezogen) und noch venusfliegenfallerCE678B10-37E4-43FF-A960-ABE34A7AF4FB.thumb.jpeg.e803aa7d341ac377b8f7503c1ced3827.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb David93848:

Achso danke hab ich nicht mit bekommen dan sorry für die Frage ich wollte niemanden unnötig nerven 

 

Ich hoffe, dass ich nicht den Eindruck hinterlassen habe, dass du mich nerven würdest. Ich war ehrlich gesagt froh, dass man für deine Frage zumindest eine Richtung geben könnte für die Antwort. Ein klares ja oder nein gab es in dem Thema immerhin auch nicht wirklich.

  • Verwirrt 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.