Zum Inhalt springen

Ist das ein Pilz ?


Joscha

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,  

 

Ich habe da nochmal eine Frage  , meint ihr das ist ein Pilz an meinen Nepenthes oder kommt das von der Beleuchtung  sieht schon etwas merkwürdig aus .  

 

Liebe Grüße  und kommt gut ins neue Jahr 

Joscha 

20211229_123449.jpg

20211229_123457.jpg

20211229_123605.jpg

20211229_123529.jpg

20211229_131030.jpg

20211229_131028.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joscha,

 

hast du in letzter Zeit Mittel zur Schädlingsbekämpfung oder Fungizid bei voller Beleuchtung gesprüht?

Ich habe vor einigen Wochen mal ein Mittel gegen Milben 30 Minuten bevor das Licht ausgeht gesprüht und das hat gereicht um solche Flecken auf den benetzten Blättern zu erzeugen. Meiner Meinung nach sind das Verbrennungen. Bin aber durchaus eines besseren zu belehren, sollte Jemand genau wissen woher die Flecken kommen. ? 

Bearbeitet von Selina P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.